Freitag, 1. Juni 2012

Quick Tipp - Cute Dresses ♡

Hallo nochmal,

Ich wollte euch nur kurz eine paar Internetseiten sagen, wo ich finde es sehr schöne Klamotten gibt, denn ich weiß dass viele zumindest hier bei uns bald Abschlussball haben und noch kein Kleid dafür haben.
Ich habe meins beispielsweise auch bei meiner 1 lieblingsseite gefunden!

1. www.asos.com
Die Seite ist auch deswegen so genial, weil man genau alles einstellen kann wie man es haben will und so einige Sachen die dir gefallen könnten rausgesucht werden. Außerdem hat Asos kostenlose Lieferung und kostenlose Rücklieferung was mega genial ist, wenn euch ein Teil mal doch nicht so toll steht.

2. www.nastygal.com
Hab ich neu entdeckt und mir gefällt die etwas ausgefallenere Mode, die die dort haben.
Ähnlich wie Asos aber doch etwas .. anders.

3. www.nelly.com
Im Prinzip ähneln sich alle diese Seiten, denn Nelly ist echt so gut wie das gleiche wie Asos. 
Aber natürlich haben die auch nochmal andere Sachen, also reinschauen lohnt sich.

4. www.dailylook.com
Das ist eine etwas andere Seite, denn für euch wird jeden Tag ein Look an einem Model gestaltet und dann kann man jedes Stück davon kaufen, solange der Vorrat reicht. Die Outfits sind immer super schön und manchmal macht man da sogar richtig gute Schnäppchen!

Das sind so DIE SEITEN, wo ich zumindest immer was finde.
Vielleicht ergattert ihr ja auch das eine oder andere schöne Stück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen