Dienstag, 12. Juni 2012

Germany inspired Eye Makeup ♡

Hallöchen,

Da auch ich wie fast jeder wieder im Fußball bin, wollte ich euch gerne dieses Augenmakeup zeigen, was ich definitiv morgen beim Spiel Deutschland gegen Holland tragen werde. Ich muss aber zugeben, diese Idee stammt nicht von mir, denn ich habe dieses "AMU" auf einem anderen Blog gefunden und mich direkt verliebt. Also hab ich heute versucht das nachzuschminken & siehe da, ich finde mir ist das ganz gut gelungen. Guckt euch aber unbedingt mal da Original an, das ist einfach wunderschön und die Bloggerin ist einfach nur zuckersüß und macht auch Youtube Videos.

Victorias Blog: http://www.victoria-originals.com
Victorias YT Kanal: http://www.youtube.com/user/VictoriaOriginals/videos

Sie lädt dazu wie ich gelesen habe auch noch ein Tutorial hoch aber ich schreib trotzdem kurz was ich benutzt habe und wo.

Verwendete Produkte:
Eyeprimer von Essence 
Essence SUN CLUB Palette (Champagner & braun Ton)
Calvin Klein - Fresh Air (Hautfarbender Ton)
Essence Lidschatten "its up to you" (rot)
P2 Mission Summer Look Kajal - Luxury Gold (gold)
H&M Palette (schwarz & creme)
Essence I love Extrem Wimperntusche
Alverde Kajal (weiß)
Essence Liquid Ink Eyeliner

Und so geht's:
Eyeprimer auf dem gesamten Lid auftragen. Auch bis zur Augenbraue, im Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz. Danach habe ich einen hellen Champagner Ton genommen und ihn auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen und einen warmen Braun Ton in die Lidfalte verblendet. Jetzt zum "Eyecatcher" - Ich habe den goldenen Kajal genommen und mein Lid ein wenig straff gezogen um dann unten am Außenwinkel einen etwas dickeren Strich zu ziehen. Darüber habe ich mit einem abgeschräktem Eyeliner Pinsel das Rot gegeben und darüber das Schwarz. Das Schwarz habe ich dann auch noch ein bisschen in die Lidfalte verblendet und mit dem Schwarz der Flagge verbunden.
Am unteren Augenwinkel habe ich wieder den warmen Braun Ton aufgetragen und auf die Wasserlinie einen weißen Kajal. Dann habe ich mir einen sehr dünnen NICHT AUSLAUFENDEN Eyelinerstrich gezogen und mit den Creme Farbenden Lidschatten noch im Innenwinkel gehighlightet. Den Hautfarbenden Lidschatten habe ich zum verblenden unter dem Brauenbogen benutzt.
Wimpern ein paar mal oben & unten gut tuschen und dann sind wir auch schon fertig.

Ich hoffe es hat euch gefallen und schaut unbedingt mal bei www.victoria-originals.de vorbei :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen