Samstag, 23. Juni 2012

Mottowoche Day 5 - Abendkleidung ♡

Hallöchen,

Gestern war das letzte Motto an der Reihe: Abendkleidung.
Ich hatte mir ein Kleid von Mama geliehen weil ich kein richtiges Abendkleid habe, bis auf die beiden Abschlussball und mein Entlassungsfeierkleid aber da die beiden Events nächste Woche stattfinden wollte ich sie nicht davor schon tragen. Ich weiß leider nicht wo Rinas Kleid her ist, vielleicht macht sie ja noch einen Extrablogpost indem sie sagt woher ihre Sachen jeden Tag waren, denn ich hab ja nur meine Klamotten beschrieben.

Mein Outfit:

Beiger Blazer von H&M
Schwarzes Kleid von Vero Mont (Mami)
Gürtel von Primark
Beige Wedges von H&M
Goldene & Creme Armbänder von Pimkie

Dann habe ich noch meine Haare ein wenig durchgeglättet und mir das Makeup geschminkt wozu ich auch schon was geschrieben hatte. (Smokey Wearable Glitter Eyes)
Ich fand die Mottowoche ziemlich cool, auch wenn nicht jeder mitgemacht hat war es doch sehr amüsant und auch die Blicke der Autofahrer zur Schule hin waren schon das Highlight. Am meisten wurde natürlich über mein Schweine Kostüm gelacht, aber das macht mir gar nichts denn es sah auch echt zu komisch aus!

Wenn Rina & ich nächste Woche Entlassungs und Abschlussball haben, denke ich mal das von dem Makeup und den Kleidern auch noch ein Blogpost folgen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen