Freitag, 1. Juni 2012

My favorite Red Lipstick & HOW TO wear it ♡

Hallöchen,

Dieser Blogpost handelt heute von einem roten Lippenstift. Und zwar ist das mein perfektes Rot. Es handelt sich dabei um einen Lippenstift von P2 in der Farbe " 100 Oxford Street ".Der Kostenpunkt liegt hier bei 1,95 und dafür ist er sehr gut pigmentiert und schön cremig! Es ist mehr ein "Abendrot" zum ausgehen oder feiern, denn er ist sehr dunkel aber für spezielle Anlässe ist er ... perfekt!

HOW TO WEAR IT:
Ich trage dazu immer ein neutrales Augen makeup. Auf dem gesamten Lid eine hautfarbende Farbe die ein Ton heller ist als meine Hautfarbe. Dann trage ich meinen Hoola Bronzer (oder einfach ein warmes braun) mit einem großen Blending Brush in die Lidfalte auf. Um meinem Auge etwas mehr Tiefe zu verleihen nehme ich dann noch ein Mittelbraun und einen Pencilbrush und trage diesen Ton genau in die Lidfalte auf.
Dann nehme ich einen weißen oder goldenen Kajal und trage ihn auf der Wasserlinie auf. Den mittleren Braunton trage ich dann auch noch unten am Auge auf und mit einem weißen schimmernden Lidschatten highlighte ich im Innenwinkel. Dann biege und tusche ich meine Wimpern oben und unten und fertig :-)
Den Look trage ich auch sehr gerne, wenn ich morgens keine Zeit habe.

So, nur ein kleiner Blogpost aber ich wollte heute gerne noch was schreiben!
Ein wunderschönes Wochenende euch allen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen