Montag, 4. Juni 2012

My TOP 5 Summer Nailpolishes ♡

Hallo,

ich habe heute wohl irgendwie nichts zu tun, deswegen habe ich nochmal meine TOP 5 Sommer Nagellacke abfotografiert (sorry, für die schlechte Qualität) und wollte die euch nur ganz kurz zeigen!

1. Der Erste Nagellack ist von Essie in " Cute As A Button ". Ich hab ihn immer bei www.youtube.com/funnypilgrim bewundert und war dann so angefixt dass ich ihn mir auch holen musste. Der Nagellack kostet um die 8 Euro und trocknet super schnell, hält lange und sieht schon bei 2 Schichten super aus. Die Farbe ist wirklich ein knalliges Orange/Pink/Corale. Sehr schwer zu beschreiben aber super schön für den Sommer und von meiner Seite aus definitiv ein Must-have!

2. Der Nagellack ist von P2 und heißt " 600 Jetset ". Ich finde das Preisleistungsverhältnis bei den P2 Lacken sowieso ziemlich gut und kann sie nur weiter empfehlen. Diese Farbe ist irgendwie ein Türkis was definitiv mehr ins grünliche geht. Einfach wunderschön. trocknet auch relativ schnell und um die Farbe richtig zu intensivieren trage ich 3 Schichten auf aber 2 würden auch reichen.

 3. Die wunderschöne Farbe ist von OPI in der Farbe Friday Night aus der LE von Katy Perry. Den gleichen habe ich auch nochmal in Pink aber da ich mir jetzt schon einen anderen Pinken Nagellack für diesen Post rausgesucht habe, wird der nicht hier vorkommen. Naja also zu der Farbe. Wie man schon sieht ist es ein mittel-dunkel Blau mit ganz viel Glitzer & ich steh sowieso total auf Glitzer. Der Nagellack trocknet sehr gut und hält auch lange aber auch noch 2-3 Schichten deckt der Nagellack nicht vollständig deswegen würde ich noch einen matten dunkelblau Ton drunter machen!


4. Dieser Nagellack ist wohl eher was für Leute die sich auch was trauen. Es handelt sich hierbei um den Maybelline mini Colorama in 56 Coral Rose. Die Farbe ist ein ja wie der Name schon sagt leuchtendes Pink-Corale mit goldenem Schimmer. Hier auch wieder 2 Schichten auftragen. Der Halt ist okay für den Preis den der Lack kostet ca. um die 2 Euro und dafür hält der Lack ohne zu Splittern (bei mir!) um die 2 bis 3 Tage.

5. So und zu guter Letzt noch ein Essie Nagellack weil ich von dem Preisleitungsverhältnis mega zufrieden bin. Und was bei Sommer Nagellacken nicht fehlen darf ich natürlich ein Pinker Lack. Hier habe ich ein richtiges Barbiepink von Essie in der Farbe 'Lovie Dovie' genommen. Hier das gleiche wie beim ersten Essie Lack: Hält lange und gut, trocknet schnell, 2 Schichten sind zu empfehlen.
Schaut euch unbedingt mal die Essie Lacke an, wenn ihr noch keinen habt (gibt grade auch eine neue Essie LE die wunderschöne Töne beinhaltet).

So das wars! Was sind eure TOP 5 Sommer Lacke?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen