Donnerstag, 21. Juni 2012

Mottowoche Day 3 - "Nutten und Zuhälter" & Verkehrte Welt ♡

Hallöchen,

Gestern war der 3 Tag der Mottowoche. War ganz witzig auch wenn Rina diesmal nicht dabei ist, denn sie hat sich enthalten. Ich habe mich aber getraut und bin als "Nutte" gegangen. Es gab diesmal 2 Themen an diesem Tag - Nutten&Zuhälter und Verkehrte Welt. Viele Jungs sind als typische Zuhälter gekommen und ein paar Mädchen auch als Nutten aber auch viele Mädchen als Männer und manche Jungen als Frauen.
War ganz witzig, auch wenn ich wie schon angekündigt das Motto etwas gewagt finde.
Aber im Gegensatz zu manch anderen war ich als Nutte noch Prüde angezogen!

Ich hatte an:

- Beiges Longtop von H&M 
- Schwarzes Longtop von H&M
- Spitzenstrumpfhose von H&M
- Leoparden Wedges von H&M
- Jeansjacke von H&M
- Doppelcross Diamant Ring von Tally Weijl
- Perücke von meiner Mama
- Leoparden Haartuch von H&M

(oh mein Gott, ich bin ein H&M Opfer!)

Ich hatte mir dann ganz klische mäßig ein Blaues Augenmakeup gemacht und Neon Pinke Lippen.
Wie gesagt es war witzig aber wirklich nur für eine Mottowoche! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen