Freitag, 15. Juni 2012

Cute Flower Nails for Spring&Summer ♡

Hallöchen,

Ich hab mal wieder ein Nageltutorial ausprobiert. Wieder nicht meine Idee aber ich hab das Video gefunden und musste es einfach ausprobieren, weil ich mich unsterblich darin verliebt hatte. Ich habe für dieses Nageldesign eine Stunde gebraucht aber nur weil ich es extrem gut trocknen gelassen habe. 
Ich finde das Nageldesign ist perfekt für Frühling bzw. Sommer.
Wenn euch die Farben so nicht gefallen, dann könnt ihr sie natürlich tauschen aber ich fand sie so wie sie im Video waren sehr schön und deswegen hab ich versucht sie zu ersetzen.

Produkte:

Essence Better Than Gel Nails Base Coat
P2 "545 - Just need Style" (Mint)
Chanel "597 - Island" (Nude/Peach)
Nivea "37 - Deep Ruby" (Rot)
Essie "20 - Lovie Dovie" (Pink)
P2 "600 - Jetset" (grün)
Essence Quick&Dry Top Coat

Zahnstocher
Nagellackentferner
Q-Tips
Bobbie Pins

Und so geht's:

Zuerst habe ich mir alle Finger mit meinem Unterlack lackiert und trocknen lassen. Danach habe ich auf den Daumen, den Mittel und dem kleinen Finger den Mintfarbenden Nagellack gegeben und auf die anderen beiden Finger den Peach/Nude Nagellack. Dann wieder alles trocknen lassen. Das ging bei meinen Nagellacken ziemlich schnell. Dann habe ich einen Bobbie Pin in den Roten Nagellack getippt und kleine Punkte auf den Mintfarbenden Nagellack getan. Mit dem Zahnstocher bin ich dann in den Pinken Nagellack gegangen und hab um die roten Punkte kleine Pinke Punkte gemacht. Dadurch entstanden dann kleine Blumen. Für den letzten Schlief hab ich dann noch kleine Blätter an die Blumen lackiert. Ging mit dem Zahnstocher und dem Grünen Nagellack ganz einfach. Nun noch mit einem Überlack die Nägel lackieren damit auch alles lange und gut hält und fertig :-)

Ps. Am Ende könnt ihr mit Q-Tips und Nagellackentferner die Ränder ausbessern!

Inspired Video: http://www.youtube.com/watch?v=VnWXOxw36go

Vielleicht probiert ihr das ja auch mal wenn es euch gefallen hat :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen