Mittwoch, 13. Juni 2012

2O Euro Makeup Challenge ♡

Hallöchen,

YEAH Deutschland hat 2:1 gewonnen - genauso wie ich getippt hatte. Wie habt ihr getippt?
Darum solls in diesem Post aber nicht gehen, auch wenn ich mich darüber mega freue.
Heute soll es um die 20 Euro makeup Challenge gehen, bei der ich mitgemacht habe weil ich es irgendwie interessant fand auch wenn ich keinen Youtubekanal besitze. Ich habe zwar nicht mein gesamtes Gesicht fotografiert aber schreibe euch trotzdem auch die Produkte auf.

Erstmal das Resultat: 

Produktliste:

Makeup Academy Matt Foundation (aus London) - 1 Euro
Alverde Concealer - 2,95 Euro (auch als Lidschattenbase verwendet)
Makeup Academy Powder - 1 Euro
Catrice Bronzer Darker Skin - 0,99 Cent (Krabbelkiste)
Makeup Academy Blusher - 1 Euro
 Essence SUN CLUB Palette - 2,95 Euro
Essence Liquid Ink Eyeliner - 1,95 Euro
Essence Smokey Eyes Mascara - 1 Euro (SALE)
 P2 Unter den Linden Lipstick - 1,95 Euro
Essence Powder Brush - 3,95 Euro

TOTAL: 18,74 Euro

Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis auch wenn es ein bisschen schwer war die Pinsel aus der Essence SUN CLUB Palette zu benutzen. Aber ging auch irgendwie. Ihr solltet das unbedingt mal ausprobieren, das ist echt witzig wenn man merkt wie wenig man eigentlich benutzen kann.

Essence Palette - 02


 So, das wars jetzt auch schon - ABER noch ein dickes " VIEL GLÜCK " für alle die wie ich heute mündliche Prüfung haben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen