Donnerstag, 21. Juni 2012

Mottowoche Day 4 - Bad Taste ♡

Hallöchen,

Heute hatten wir das Motto "Bad Taste", also schlechter Geschmack oder Geschmacklos. Und ja ich kann sagen ich hab das Motto sehr gut getroffen denn ich sah ziemlich .. nicht schön aus. Aber das war das Motto also war es okay.

Ja, da sieht man es nochmal besonders schön. Rina sah dagegen mit ihrem Haarband und Roten Lippen noch relativ in Ordnung aus. Aber klar, hübsch ist was anderes!

Ich hatte an:

- Perücke von Mama
- Leoparden Tuch von H&M
- Schwarzer Blazer von Mama aus den 80gern
- Gelbes Longtop von New Yorker
- Leggins von Mama aus den 80gern
- Blaue Schuhe von einem Laden aus der Nähe - Name vergessen!

Makeup hatte ich fast nichts drauf. Nur Puder, Bronzer, Blush, Wimperntusche, und einen knalligen Orangen Lippenstift von P2 in der Farbe 'Copacobana'.

Morgen ist dann Abendkleidung angesagt. Endlich kann man sich mal aufbrezeln, und muss sich nicht hässlicher machen. Bilder werden dann kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen