Dienstag, 19. Juni 2012

Mottowoche Day 2 - Kinderidole ♡

Hallöchen nochmal,

Hier jetzt die Fotos von Heute. Ja, ihr könnt ja mal raten was wir darstellen wollten. 
Rina war Rotkäppchen & ich war Piggeldy - von Piggeldy
und Frederik. Das war früher eine Kindersendung die immer nach dem Sandmännchen lief. Guckt mal bei YouTube, vielleicht findet ihr da ja was aber ihr könnt wohl sehen was für Tiere sie waren. 1OOO Punkte - ein Schwein.

Das Kostüm von mir (Schwein) ist geliehen, deswegen DAANKE nochmal aber ich weiß nicht woher es ist aber ihr bekommt sowas bestimmt in einem Kostümverleih. Den Umhang von Rina hat sie selber gemacht aus einer Tischdecke, dazu hat sie dann ein dunkel gemustertes Kleid, eine schwarze Strumpfhose und schwarze Ballerinas kombiniert. Wir sahen ziemlich süß aus, meiner Meinung nach.

So morgen kommt dann ein etwas gewagteres Motto.
Ich weiß noch nicht ob ich das reinstelle denn es ist nichtmal sicher ob wir bei dem mitmachen.
Wir werden sehen, bis dahin noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen