Sonntag, 8. Juli 2012

Haul Teil 1 - Schmuck ♡

Hallo,

In letzter Zeit habe ich wieder ein bisschen mehr Schmuck eingekauft und das wollte ich euch mal vorstellen :-)



                                      Schleifenohrringe von Primark - 2 Euro
                              "C" Ohrringe von Primark - 2 Euro
                              "C" Herz Ohrringe von Primark - 2 Euro

                                           
                                 Kreuz Ohrringe von Primark - 1,50 Euro
                                 Perlen Ohrringe von Primark - 2 Euro
                                 Set an Ohrringen von H&M - 4,95 Euro

                                          Kette von Primark - 5 Euro


                                         Rosa Federohrringe von Primark - 1,50 Euro


                                         Armreif von Mango - 2,49 (50%)

Ich hab mir allerdings nicht nur Schmuck gekauft und trotzdem wollte ich die beiden Sachen zeigen, weil ich von beiden irgendwie ziemlich begeistert bin.

                                           
                                          Duttkissen von Primark - 1,50 Euro
Ich hab daneben noch ein Bild von mir gemacht, wo ich ihn drin hatte aber man erkennt den Dutt selber leider ziemlich schlecht. Ich denke mal es wird noch ein Extra Blogpost dazu kommen.

                                              
                                         Leoparden Hausschuhe von Primark - 1,50 Euro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen