Montag, 2. Juli 2012

Abschlussball Kleid & Makeup ♡

Hallöchen,

Samstag hatte ich Abschlussball und da wollte ich euch nur kurz zeigen was ich getragen habe.
Ich habe zwar ein neues Handy aber die Kamera ist leider nicht viel besser als meine alte, deswegen kann man das Makeup nicht richtig gut erkennen, aber ich wollte euch das trotzdem mal zeigen, weil ich es total schön finde. Die restlichen Bilder werden am Ende der Woche kommen, denn dann hab ich alle und kann euch alle mal zeigen. Die Bilder von der Entlassungsfeier am Freitag kommen morgen oder übermorgen wenn ich das schaffe und sie dann habe.

Die bezaubernde Person rechts neben mir ist meine Zwillingsschwester!

Ich trage:

Kleid von Asos.com (John Zack) - ca. 60 Euro
Schuhe von Schuhtempel24.de - 40 Euro
Schwarze Clutch von Armani - Geliehen
Goldener Ring von Primark - 1 Euro
Goldene Perlen Ohrringe von H&M - 5 Euro

 Ich war an dem Tag davor noch unter einer "Bräunungsdusche" und deswegen bin ich 1 bis 2 Hauttöne dunkler. Und am Samstag war ich nochmal beim Friseur und hab meine Haare Rot/Braun gefärbt.

Die Schuhe in Nah-Aufnahme

Ich denke das man mein Makeup schon auf dem Bild mit meiner Schwester relativ gut sehen kann aber trotzdem ist hier nochmal das Augenmakeup:
Was ich benutzt habe (chronologisch):

Catrice Prime&Fine Makeup Base
MAC Studio Fix Fluid in NC 15
Alverde Concealer in Sand
Manhatten Clearface Compact Powder in 77 Naturell
Benefit Hoola Bronzer
Zoeva Blush in Peach Bouquet
Essence Creme Highlighter (LE)

Essence I love Stage Eyeprimer
Makeup Academy Eye Lift Corrector
Essence Long Lasting Creme Lidschatten in 'Glammy goes to ... " - Gold
Hoola Bronzer von Benefit
Calvin Klein Lidschatten in Best Brown - mittel Braun
Artdeco Lidschatten in 372 (altes Sortiment)  - sehr dunkles Braun
Sleek Lidschatten in Noir (Au Naturell Palette) - Schwarz
Calvin Klein Lidschatten Fresh Air - Hautfarbend
Essence Lidschatten in 01 Chill Out - glänzendes weiß
Essence Liquid Ink Eyeliner Waterproof
Dior Eyepencil in Noir
P2 Mission Summer Kajal in Luxury Gold - Gold
Falsche Wimpern von Artdeco No. 32
Wimpernkleber von Essence
Essence I love Extreme Mascara 
Essence False Lashes Mascara

Labello in soft Pink
Catrice Lipliner in 010 Choc'aholic - bräunliches Nude
P2 Lipstick in 010 Rodeo Drive - Nude

Nein, ich hatte fast gar kein Makeup drauf. Spaß, aber dafür sah es meiner Meinung nach schön aus und außerdem hat es den ganzen Abend gehalten, denn das Bild von meinem Auge ist um 5 Uhr morgens gewesen als ich wieder zuhause war. Mein Gesicht musste ich hin und wieder nachpudern aber auch nur weil bestimmt 83247513 ° C in der Halle waren und man sonst sehr unschön geglänzt hat.

Denke das wars nun auch, wie gesagt die restlichen Bilder kommen dann noch. Ich hau' mich dann auch mal auf' Ohr und hoffe ich hab nicht zu viel geschrieben. Nochmal danke an meine Schwester (KS) dass ich das Bild ohne sie zu verpixeln reinstellen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen