Freitag, 27. Juli 2012

"15 Tage Makeup Challenge" - Day 2 ♡

Frage 3: Welche ist deine liebste Makeup Marke?

Zum High-End kann ich irgendwie nichts sagen, da ich nicht so viel davon besitze und deswegen dazu nichts sagen will und kann. Aber im Drogeriebereich ist es eindeutig Essence. Ich finde da stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis, sie haben große Auswahl und die Produkte sind teilweise auch einfach super. Produkte die leider nicht das halten was sie versprechen gibt es ja eigentlich bei jeder Marke .. deswegen hab ich mich für Essence entschieden.

(Wenn ich mir High End leisten könnte wäre es wahrscheinlich Benefit, denn ich liebe den Hoola Bronzer, die Verpackungen und alles, aber wie gesagt richtig was sagen kann ich dazu leider nichts!)

Frage 4: Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Farbe und welche Marke?

Ja, ich mag es Foundation zu tragen. Einfach aus dem Grund weil meine Haut nicht die Beste ist und ich damit viel abdecken kann. Im Sommer bzw. an sehr warmen Tagen versuche ich aber eher nur Puder und Concealer zu nehmen, weil ich das Gefühl von verschwitzem Makeup auf der Haut nicht gerne mag.
Ich benutze zur Zeit das MAC Studio Fix Fluid worüber ich auch schon einen Blogpost geschrieben habe und hab bei MAC die Farbe NC15.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen