Donnerstag, 26. Juli 2012

"15 Tage Makeup Challenge" - Day 1 ♡

Hallöchen mal wieder,

Tut mir leid dass ich so wenig schreibe aber ich weiß immer nicht worüber, hab keine Bilder oder keine Zeit. 
Ich hab bei ChrissyCosmetics auf dem Blog gesehen, dass sie nun die 3O Tage Makeup Challenge machen möchte aber sie auf 15 Tage verkürzt. 
Also 15 Tage Makeup Challenge - und jeden Tag werden 2 Fragen zum Thema Schminke beantwortet. Ich muss mich glaub ich jetzt schonmal entschuldigen da ich ab Sonntag erstmal sehr selten Internet haben werde und mit meinem Handy versteh ich nicht wie ich einen Blogpost schreiben kann. Aber das wird schon noch!
 Das heißt ich werde wohl zwischendurch pausieren müssen - ist Mist aber geht nicht anders und ich versuch wirklich mein Bestes jeden Tag die Fragen zu beantworten!

Frage 1: Wann hast du angefangen Makeup zu tragen?

Ich würde mal vermuten so mit 1O-11, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Allerdings hat meine Mutti mir damals wenn ich auf einem Geburtstag eingeladen war nur Wimpern getuscht und ein bisschen Rouge und Kajal. Richtig angefangen mich zu schminken mit Lidschatten und allem hab ich wohl mit 12/13. Aber auch nicht so viel wie heute. Mein richtig großes Interesse mit Foundation & Lippenstift und allem war mit 14 und hat sich bis heute immer weiter gesteigert. Da kamen dann falsche Wimpern etc. dazu!

Frage 2: Wie hast du gelernt Makeup zu verwenden?

Mh, gute Frage. Ich hab natürlich früher immer ein bisschen bei meiner Mami zugeschaut wenn sie sich geschminkt hat und wusste deswegen ein paar Dinge. Dann liest man ja mit 13 auch sowas wie "MÄDCHEN" und da sind dann mal so Seiten drin mit Sommer Look oder so aber richtig schminken gelernt so wie heute hab ich  eigentlich durch YouTube.Ich hab wirklich viele Videos geguckt, Blogs gelesen und geübt,geübt,geübt. Am Anfang konnte ich mich auch nicht so schminken wie jetzt aber das kommt mit der Zeit und geht nicht sofort.

MAC Store in Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen