Montag, 30. Juli 2012

"15 Tage Makeup Challenge" - Day 4 ♡

Frage 7: Lieblings Lidschattenfarbe?

Puh, das ist wirklich schwer. Da ich wirklich mich nicht entscheiden kann, nehme ich einfach die Farbe die ich am oftesten trage. Das ist zumindest momentan von Alverde die Farbe 08 Golden Chestnut. Das ist ein mittleres Braun mit schönem goldenem Schimmer. Was ich aber auch sehr schön finde ist von Barry M das Dazzle Dust in 39 Tan. Ein bronze/copper.

Frage 8: Was ist dein Lieblingsalltagslook?

Auf dem beweglichen Lid Lucky Penny von Clinique. Das ist ein liquid Lidschatten in einem hellen Braun und in der Lidfalte Golden Chestnut von Alverde. Am Braunbogen mit Fresh Air von Calvin Klein die Ränder verblenden (hautfarbender Ton) und mit einem glänzenden weiß den Innenwinkel highlighten.
Am unteren Wimpernkranz dann noch etwas von dem Golden Chestnut auftragen, einen Eyeliner Strich ziehen und am Ende auswingen, Wimpern tuschen und auf der unteren Wasserlinie einen weißen/hautfarbenden Kajal auftragen. Voilà!

Ps. Ich hab herausgefunden wie ich mit meinem Handy bloggen kann, YEAH!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen