Samstag, 28. Juli 2012

"15 Tage Makeup Challenge" - Day 3 ♡

Frage 5: Lieblingslippenstift, Lipliner und Lipgloss?

Mein Lieblingslippenstift ist von P2 und nennt sich "010 Rodeo Drive". Das ist für meine Lippen eigentlich das perfekte Nude. Er ist sehr cremig was den Lippenstit etwas schneller verschwinden lässt, allerdings macht mir das nicht so viel aus denn ich kann ihn ja mitnehmen und nachträglich nochmal auftragen. Für den Preis von 1,95 ist mir das recht.Ansonsten find ich noch die Farbe "613" von KIKO ziemlich schön. Das ist ein mattes, kühles Pink.

Lipliner benutze ich eher selten. Aber da hab ich auch ein paar die ich ganz gut finde. Wenn ich beispielsweise roten Lippenstift trage benutze ich vorher immer einen Lipliner und zwar von Alverde in der Farbe Soft Red. Und wenn ich ein bräunlicheres Nude tragen möchte dann benutze ich von Catrice die Farbe Choc'aholic.

Lipgloss ist bei mir eher ein schwieriges Thema. Ich hab zwar viele aber trage sie nicht so gerne. Wenn ich aber mal einen trage dann ist es eigentlich so gut wie immer mein DIOR Addict Lipgloss in 157. Das ist ein kühles, schimmerndes Pink was ich aber wenn nur in der Mitte meiner Lippen platziere.

Frage 6: Magst du falsche Wimpern? Wenn ja, lieber einzelne oder Bändchen?

Ich mag falsche Wimpern. Solange sie nicht zu extrem sind. Momentan trage ich sehr gerne von Artdeco die Nummer 32, damit hab ich so schöne lange, dichte Wimpern. 
Ich hab bis jetzt nur Bändchen getragen und keine einzelnen deswegen bevorzuge ich eher Bändchen.
Ich werde mir auch welche von www.kosmetik4less.de von RedCherry bestellen, denk ich mal. 
oben: falsche wimpern unten: normal getuscht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen