Mittwoch, 9. Januar 2013

Face of the Day: Simple Glamorous Eyeliner ♡

Hallöchen,

heute habe ich mal wieder ein Face of the Day für euch. Sehr simpel und einfach & auf den Bilder erkennt man wegen Überlichtung leider. Aber ich hoff man erkennt genug um zu sehen was ich meine.

Ich habe einfach mein gesamtes Lid einfach geprimt und mit einem hautfarbendem Lidschatten grundiert.
Dann habe ich mit weichen, goldenen Kajal einen etwas dickeren Lidstrich gezogen und mit einem flüssig Eyeliner einen dünnen am Wimpernkranz gezogen und ausgewinkt. 
Mit einem Ton dunkler als mein Hautton habe ich dann noch leicht in der Lidfalte schattiert.
Mit einem weißen Kajal habe ich mein Auge dann noch größer geschminkt, indem ich ihn auf der Wasserlinie aufgetragen habe. Dann Wimpern noch oben & unten tuschen und voilà. 
Dauert bei mir morgens (ohne Gesicht, etc) so 5-10 Minuten. 

Produkte:

Augen
Artdeco Eyeshadowbase
Artdeco Lidschatten in 37 (LE)
Hoola Bronzer von Benefit
Goldener Kajal von P2 in Luxury Gold (Summer Mission LE)
Essence Liquid Ink Eyeliner Waterproof
LA. Colors Eyepencil in Sea Shells
Wimperntusche von Essence Smokey Eyes (altes Sortiment)

Und das wars auch schon. Sehr schnell, sehr simpel aber ich mags sehr gerne.
Man kann das Make up bspw. auch mit einem bunten Kajal machen. Hatte ich einen Tag später mit einem Lila farbigen Kajal und das sieht auch sehr schön frisch und meiner Meinung nach auch gut aus!

So das wars auch schon,
bis zum nächsten mal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen