Sonntag, 13. Januar 2013

Face of the day - Gunmetal & Black ♡

Hallo,

das ist das Augen Make up was ich Freitag Abend getragen habe und das wollte ich euch nur mal zeigen.
Nur ein kleiner Blogpost dazu. Die Hauptfarbe auf dem Lid sieht eher silber aus obwohl es Gunmetal ist (silber mit grün). Mh, naja hoffe es gefällt euch.

Produkte:

Augen
Essence I love Stage Eyeshadow Base
Catrice The New York Collection Palette
- Wall Street
- Soho
- Times Square
UD Lidschatten in 
- Foxy
- Blackout
 P2 Kajal in Black
Essence I Love Extreme Wimperntusche
Essence Liquid Ink Eyeliner

Also nicht viele Produkte aber es sah total toll aus mit dem Gunmetal und dem Schwarz.

Oberteil H&M, Ring Tally Weijl

Haha, und einfach noch ein Spaß Bild für euch mit einem kleinem Ausschnitt zu dem was ich getragen habe. Dazu habe ich nur eine Skinny Jeans in Schwarz getragen und meine Görtz Boots in Schwarz (s. vorletztes OOTD)

Bis morgen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen