Sonntag, 23. September 2012

Let's get NAKED - Review & Swatches ♡

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,

Endlich habe ich sie auch. Ok, ich habe sie schon seit mitte August aber ist egal. Ich freu mich immernoch sehr darüber. Ich hatte mir die Naked Palette schon letztes Jahr gewünscht und dieses Jahr war sie leider wieder vergriffen, aber die Naked 2 Palette nicht. Deshalb habe ich jetzt die, was mich wirklich kein bisschen enttäuscht. Mit den Farben kann man tolle neutrale Tagesmakeups schminken und auch etwas stärkere für Abends. Ich weiss gar nicht was ich alles schreiben soll denn es gibt so viele Videos und Blogposts. Es werden aber definitiv ein paar Looks damit geben, die ich dann für euch abfotografiere.

Von oben nach unten:
Chooper, Boddycall, Half Baked, Foxy, Snakebite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen