Dienstag, 18. September 2012

Foundation Routine Fall Edition ♡

Hallöchen,

auch wenn ich keine Videos mache und meine Kamera keine guten Bilder macht, wollte ich euch mal sagen was ich immer so im Gesicht trage zumindest jetzt wieder wo Herbst ist. 
(Bilder werden folgen)

Ich habe eine Mischhaut die zu Hautunreinheiten neigt und benutze momentan folgendes:
Zuerst benutze ich Prime&Fine Makeup Base von Catrice. Dann nehme ich eine kleine Menge von dem The Balm Shelter (in light), was einer getönten Tagescreme ähnelt und trage es auf dem gesamten Gesicht auf.
Jetzt nehme ich noch einen Pump Stoss von meiner MAC Pro Longwear Foundation (in NC15) und trage es mit einem flachen Foundation Pinsel auf.

Jetzt nehme ich noch einen Concealer um meine Augenringe abzudecken. Dann nehme das Bobbie Brown Loose Powder in Pale Yellow um alles zu fixieren. Dann nehme ich meinen Hoola Bronzer von Benefit und konturiere mein Gesicht. Das ist eigentlich dass was ich immer mache wenn ich mich schminke.
Manchmal lass ich aber meine Foundation auch weg und nehme nur den The Balm Shelter. Kommt drauf an wie viel Zeit ich habe und wie meine Haut aussieht.

Es werden definitiv noch vorher/nachher Bilder kommen, wenn ich eine gute Kamera aufgetrieben habe.
Und dann werden denk ich mal von meiner Seite auch mehr Blogposts schreiben.

Bis dahin, tschüssi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen