Freitag, 17. August 2012

"15 Tage Makeup Challenge" - Day 9 ♡

Frage 17: Lieblings Makeup Artist?

Ich denke mal jeder kennt Boris Entrup von GNTM und den wollte ich auch zuerst schreiben, aber dann ist mir noch jemand eingefallen der mir noch besser gefällt.
GOSSMAKEUPARTIST (YouTube)

Ich mag es total gerne wie er verschiedene sachen erklärt und immer versucht es so gut wie möglich zu erklären damit seinen Zuschauer das auch verstehen. 
Da er ausgebildeter Makeup Artist ist finde ich seine Tipps sehr gut und total hilfreich.

Frage 18: Was ist dein liebster Abendlook?

Dazu habe ich schonmal einen Blogpost geschrieben. Und zwar heißt der "Abschlussballkleid & Makeup"
Dieses Makeup habe ich da zum ersten mal ausprobiert und finde es total schön und außerdem hält es lange was bei einer langen Partynacht natürlich ein absolutes muss ist.

Produkte bei dem anderen Blogpost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen