Freitag, 17. August 2012

"15 Tage Makeup Challenge" - Day 10 ♡

Frage 19: Lieblingsconcealer?

Ich liebe den Concealer von Alverde in der Farbe 02 Porcelain. Ein leichter Concealer den man sehr gut verblenden kann und der gut abdeckt. Momentan ist meiner aber leer deswegen habe ich jetzt grade den 16 Hours Stay all day Concealer von Essence ausprobiert und der ist eigentlich auch recht gut.
Wenn ich ein wenig mehr Abdeckung brauche, dann nehme ich die Camouflage von Alverde in der Farbe Sand. Damit bekommt man auch die dunkelsten Augenringe abgedeckt.

Frage 20: Lieblingsbase?

Für mein Gesicht nehme ich immer die Prime&Fine Gesichtsbase von Catrice.
Die lässt die Poren verschwinden und macht das Hautbild weicher und irgendwie feiner.
Und klar, damit hält das Makeup natürlich auch länger und deswegen liebe ich diese Base!

Für meine Augen nehme ich so gut wie jeden Tag die I Love Stage Base von Essence, die ich auch wirklich sehr empfehlen kann. Wenn ich einen sehr hellen Lidschatten benutze dann nehme ich aber lieber den Make up Academy Eye Lift Corrector. Das ist eine weiße, creme Base.
Das lässt den hellen Lidschatten dann noch mehr strahlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen