Donnerstag, 11. Juli 2013

Tourquoise Forever - Summer Bright Look ♡

Hallöchen,

Heute hatte ich mal wieder Lust auf einen knalligen Lidschatten auf den Augen und habe mich für ein knalliges Türkis entschieden. Und da ich das Make up fotografiert habe, habe ich mir gedacht dass ich auch gleich mein Outfit mit abfotografieren kann.

Make up:


Was ich benutzt habe:

Gesicht
Catrice Face Primer
Essence Concealer in Naturell
MAC Studio Fix Powder in NC20
Benefit Hoola Bronzer
Catrice Peach Sorbet Blusher
MAC Highlighter in Soft & Gentle

Augen
Essence I Love Stage Primer
Maybelline Color Tattoo in Torquoise Forever
Türkiser Lidschatten aus H&M Palette
NYX Caviar & Bubbles Palette (helles braun, weiß)
LA Colors Creme Kajal in White
Wimpernzange Ebelin
Essence Liquid Ink Eyeliner Waterproof
Essence stay no matter what Mascara
Essence Fancy Lashes (nur außen)
Augenbrauen
Essence Eyebrow Duo
Essence Eyebrow Gel

Lippen
MAC Myth Lipstick
P2 Kärtnerstrasse Lipstick
Dior Addict Lipgloss in 157

Ich persönlich finde das Make up sehr schön, auch wenn der Sommer nur schleichend kommt finde ich kann man das jetzt schon sehr schön tragen.

Schreibt mir gerne wie ihr das Make up und das Outfit findet. Hätte ihr es anders kombiniert? Ist euch das Make up für den Tag zu krass? Kommentare sind erwünscht!

Bis demnächst,
Mary  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen