Sonntag, 7. April 2013

MAC Morange Lipstick ♡ First Impressions

Hallo,

Heute meine ersten Eindrücke über meinen MAC Lippenstift in der Farbe Morange. 
Ich habe ihn erst 2 mal getragen, deswegen ist das definitiv keine Review - nur meine ersten Eindrücke über den Lippenstift.

Erstmal die Fakten:

Marke: MAC Cosmetics
Farbe: Morange
Finish:  Amplified Creme
Preis: 19 Euro
Wo: Online, Douglas, MAC Stores

Meinen ersten Eindrücke:

Ich muss ertmal sagen dass ich diesen Lippenstift bei Shannon von www.youtube.com/shaaanxo zum ersten mal gesehen habe und ich war sofort verliebt. Also musste ich ihn mir holen.
Zunächst war ich richtig geschockt weil er auf Bilder und im Internet nicht so krass Orange aussieht. Auf den Lippen aufgetragen sieht er allerdings einfach nur wunderschön aus. Perfekt für Frühling und Sommer. Aber seht selbst:

Kette von Sixx, Pulli von Vero Moda


Auf dem Bild sieht er auch nicht ganz so Orange aus wie er in echt ist. Er hält aber wirklich lange auf den Lippen, ein schönes Finish. Nicht frostig oder Gloss sondern irgendwie Matt aber trotzdem noch lebenig wenn ihr versteht was ich meine. Lässt sich sehr gut wieder entfernen und auch ohne Lipliner ist es ganz einfach ihn aufzutragen.
Ich liebe ihn jetzt schon und kann nur sagen für den Preis eine absolute KAUFEMPFEHLUNG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen