Montag, 4. Februar 2013

Quick & Easy Make up - Sparkle Eyes ♡

Hallöchen,

heute wieder ein Augen Make up für euch. Ich wollte etwas schminken was schnell und einfach ist aber trotzdem glitzernd und frisch aussieht. Ich denke mir ist das ganz gut gelungen, zumindest bin ich zufrieden damit. Ich VERSUCHE jetzt alle 2-3 Tage ein Blogpost zu schreiben. Mal sehen wie mir das gelingt wenn ich wieder arbeiten bin. Aber ich werde mein möglichstes versuchen.

Bilder:


Verwendete Produkte:

Gesicht
Tagescreme von Balea 
MUA Matt Foundation Shade 1
Fit me Powder von Maybelline Jade
Hoola Bronzer von Benefit
Color Institut Blusher/Highlighter

Augen
Essence I Love Stage Primer
Barry M Dazzle Dust in 39 - Tan
Alverde Pigment in Aubergine
UD Lidschatten in Foxy
Wimpernzange
Essence I Love Extreme Wimperntusche
TCW Wimperntusche
Essence Kajal in Teddy 

Lippen
Labello
Catrice Lippenstift in Gentle Nude

HOW TO DO IT:

1) Gesicht mit Tagescreme eincremen um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen
2) Foundation einarbeiten
3) Gesicht abpudern
4) Unter den Wangenknochen konturieren 
5) Blush auf den "Apfelbäckchen" auftragen und etwas auf dem Wangenknochen

6) Augen primen
7) Flachen Lidschattenpinsel anfeuchten
8) Barry M Pigment auf das gesamte Lid pressen
9) Mit abgeschrägtem Pinsel Aubergin Farbendes Pigment auftragen
10) Barry M Pigment in den Innenwinkel auftragen
11) Hautfarbenden Ton unter die Augenbraue blenden
12) Braunen Kajal auf die Wasserlinie auftragen
13) Wimpern biegen & mehrmals tuschen

14) Labello auf die Lippen auftragen
15) "Your Lips but better" - Farbe auftragen

* Barry M Produkte bekommt man beispielsweise bei www.amberbeauty.de

Wie immer hoffe ich es hat euch gefallen und wir hören uns Mittwoch oder Donnerstag wieder, ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen